Mitgliedschaft im TC Weibern

Sie sind hier: Startseite » Mitgliedschaft

"... ist ein netter Club in Weibern (hier auf Tour in Köln)!"

Sie habe Lust auf Tennis in "heimelicher" Atmosphäre? Unser Tennisverein in Weibern erfreut sich in den letzten Jahren in allen Altersgruppen einer stetig wachsenden Beliebtheit. Im Tennis-Club Weibern fühlen sich alle wohl: die tennisbegeisterte Familie genau so wie der gesellige Breitensportler oder der ambitionierte Leistungssportler.

Wenn auch Sie ein Mitglied der Tennisfamilie in Weibern werden möchten, schauen Sie bei uns rein, oder kommen Sie zu einem Probetraining vorbei. Wir beraten Sie ganz individuell. Sie können ganz in Ruhe überlegen, ob und für welche Mitgliedschaft beim TC Weibern Sie sich entscheiden. Interessenten sind in unserem Verein jederzeit herzlich willkommen.

... und wenn Sie sich entschieden haben, wenden Sie sich an unseren Vorstand, die Vereinstrainer oder nutzen Sie das nachfolgende Online-Formular. Wer möchte, kann sich den Aufnahmeantrag direkt ausdrucken lassen anschließend vollständig ausfüllen und unterschrieben zusenden.

Sie können sich aber auch nachstehend online Anmelden und wir bereiten Ihre Unterlagen zum Vereinseintritt vor.

• !!! Werden Sie Mitglied !!!

• Probieren Sie unseren Tennis-Club einfach aus

Ja ich will Mitglied im Tennis-Club Weibern werden

Meine Mitgliedschaft wird erst aktiviert, wenn ich den für mich vorbereiteten Aufnahmeantrag persönlich unterschrieben habe.
Füllen Sie dabei alle mit * markierten (Pflicht-)Felder des Formulars aus. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Angaben zu meiner Person

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Vereinssatzung gelesen haben und damit einverstanden sind.

Ich habe mich für folgende Mitgliedschaft entschieden:

Direkt zum Thema

Kontakt zum Tennis-Club Weibern