Frühjahrsinstandsetzung Tennisplätze

Liebe Freunde des Tennis-Club Weibern,

bis zum Beginn der neuen Tennissaison ist es nicht mehr so lang hin. Bevor wir nun zum Schläger greifen und wieder die gelbe Filzkugel übers Netz fliegen soll, bitte aus dem "Dornröschenschlaf" erwachen. Mit Blick auf eine anhaltend positive Entwicklung des Infektionsgeschehens soll die Anlage bis Ostern für den Spielbetrieb fertig gestellt sein. Dazu muss der alte Sand runter. Moos und sonstiges Grün müssen entfernt werden. Erfreulich wäre, wenn hierzu möglichst viele bei den Vorbereitungen persönlich mit Hand anlegen könnten.

Los geht's am Wochenende
Fr 12. März ab 15.oo Uhr und am Sa 13. März ab 09.oo Uhr
Anschließend werden in der Folgewoche die Plätze u.a. eingeschlämmt und eingestreut.

Also, lasst uns mit den Vorbereitungen beginnen und immer eine Schaufellänge Abstand halten;-)

VIELE HÄNDE ... SCHNELLES ENDE